Offizielle Homepage der TSG Rheinau
Offizielle Homepage der TSG Rheinau

Spielberichte 2.Mannschaft

TSG Reserve erkämpft punkt in Neulußheim.....

Rheinau II kam gut ins Spiel und ging durch Salvatore Militello verdient in Führung (34.). Im zweiten Durchgang war es dann ein Sturmlauf der Neulußheimer auf das Rheinauer Tor, aber durch Unvermögen und mangelnder Ausbeute wurden etliche Chancen verschenkt. In der 60. Minute versiebte Neulußheim nach einer Wiederholung einen Elfmeter. Trotzdem wurde weiter nach vorne gespielt und Flakron Rexha erzielte in der 78. Minute das gerechte 1:1. Bis zum Schluss gab es noch weitere hundertprozentige Chancen, doch es sprang kein Treffer mehr raus.

TSG Reserve siegt 3:0 gegen die SG Oftersheim 2.....
Die 2.Mannschaft der TSG Rheinau setzt sich durch den 3:0 Heimerfolg gegen die SG Oftersheim 2 in der Spitzen Gruppen der B Klasse 1 fest.
Mustafa Dogan erzielte durch ein schön heraus gespielten Treffer das 1:0 in der 13.Minute . Die Oftersheimer taten sich schwer gegen einen gut Organisierte Rheinauer Mannschaft die immer wieder gute Chancen hatte um früher die weichen auf einen Sieg zu Stellen . In der zweiten Hälfte Spielte Oftersheim mutiger was den Rheinauer Jungs nun Chancen auf Konter gab. In der 51. Minute war es dann Michael Antos der auf 2:0 traf , Oftersheim setzte alles auf eine Karte jedoch ohne wirklich eine richtige Tor Chance sich heraus zu spielen. Die TSG blieb über die meiste zeit die Spiel bestimmende Mannschaft und konnte erneut durch Michael Antos in 80. Minute den Endstand auf 3:0 Markieren.

Nächstes Heimspiel

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG Rheinau