Offizielle Homepage der TSG Rheinau
Offizielle Homepage der TSG Rheinau

Spielberichte 1.Mannschaft

TSG mit Heimerfolg über den VfR.....

In einem gutem A Klasse Spiel begann Rheinau sehr druckvoll und ging früh mit 1:0 durch G.Timpanaro in Führung , der VfR tat sich zunächst schwer konnte jedoch durch H.Yu nach einem Stellungs Fehler der TSG ausgleichen. Rheinau steckte nicht auf und konnte sich bis zur Pause durch einen doppelpack von Marcel Ghirastau( 30/40.) eine Verdiente 3:1 Führung erspielen . Im zweiten Durchgang begann der VfR Mannheim mit viel Schwung und nahm das Spiel für kurze zeit in die Hand , A.Ben Otmane verkürzte zwischen durch auf 3:2. Quasi im gegenzug stellte Alberto Wittmann mit 4:2 den zwei Tore Vorsprung wieder her . Vom VfR Mannheim kam nicht mehr viel Rheinau setzte durch Frank Cholewa mit einen Weiteren Treffer nach und erhöte  auf 5:2 . Kurz vor Schluß konnte der VfR durch einen schönen Freistoß Treffer von F.Johannes zum Endstand auf 5:3 verkürzen.

Niederlage für die 1.Mannschaft, Sieg für die 2.Mannschaft..

Am 3.Spieltag gab es die erste Niederlage für unsere TSG ,

im Spiel der Aufsteiger gegen die SG Oftersheim musste die Mannschaft von Niki Antos und seinem Co. Patrick Bojdol eine bittere 0:3 Niederlage einstecken. Über weite strecken des Spiels waren die Rheinauer Spiel bestimmend,  jedoch gelang es der Mannschaft nicht gegen die robuste Spielweise der Oftersheim sich 100% Chancen zu erspielen. Die SG Oftersheim nutze ihre wenigen Chancen Eiskalt und bewies einmal mehr die Klasse ihrer einzelnen Spielern . Die beste Chance im Spiel der TSG Rheinau hatte Frank Cholewa , doch sein Torschuss war nicht platziert genug und konnte so einfach vom SGO Torhüter entschärft werden . Im Vorspiel konnte unsere 2 Mannschaft gegen die Reserve der Olympia Neulußheim einen 3:2 Sieg feiern. Spieler des Tages war

Mustafa Dogan der kurz vor Schluss mit seinem Treffer den Sieg besiegelte .

TSG entfürt Punkt aus Altlußheim.....

In einem Relativ Schwachen A Klasse Spiel entführt unsere TSG etwas Glücklich einen Punkt aus Altlußheim. Der SVA bemühte sich nach der 11:1 Niedelager letzte Woche mit viel Kampf und Laufbereitschaft um Wiedergutmachung und machten es den Rheinauern so sehr schwer. In einem Spiel das von beiden Seiten mit wenig Höhepunkte geprägt war zeigten sich die Rheinauer besonders in den entscheidenden Situationen sehr unüberlegt und Hektisch, besonders der Tor abschluß ließ am heutigen Tag zu Wünschen übrig . Nächste Woche Gastiert die SG Oftersheim im Duell der Aufsteiger am Distelsand Spielbeginn ist um 17.00 Uhr .

3:0 Sieg zum Saisonauftakt.....

Die TSG Rheinau ist zurück in der Kreisklasse A und auch sofort angekommen, zum Start gab es ein Hochverdienten 3:0 Heimerfolg gegen die Reserver des VfL Neckarau.

Die Torschützen für die TSG waren

2x Frank Cholewa und 1x Alberto Wittmann.

Nächste Woche geht es zum SV Altlußheim Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

Nächstes Heimspiel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG Rheinau