MEIN TEAM - MEIN VEREIN - MEINE HEIMAT TSG Rheinau e.V. 1901
MEIN TEAM - MEIN VEREIN  - MEINE HEIMATTSG Rheinau e.V. 1901 

2:1 Sieg gegen Heidelberger SC

Sonntag, 19.07.2021

 

Überlegen geführtes Spiel der TSG . Nach guter Anfangsphase der gut aufgelegten TSG-lern, in der man sich Chance um Chance erspielte, kamen die Gäste aus Heidelberg in einem Konter zu einem Handelfmeter, den sie sicher zum 0-1 verwandelten.

So ging es auch in die Pause. Auch in Halbzeit 2 waren die Grün Weißen spielbestimmend. Im Gegensatz zur Halbzeit 1 nutzen die Hausherrn aber 2 Chancen zur verdienten 2-1 Führung die noch höher hätte ausfallen müssen, doch Stürmer Timo Greipel lies Chance um Chance liegen.

 

Unterm Strich bleibt ein verdienter 2-1 Sieg und einige Kisten Bier die unser AH Stürmer nun der Mannschaft schuldig ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG Rheinau