MEIN TEAM - MEIN VEREIN - MEINE HEIMAT TSG Rheinau e.V. 1901

Bau - Kunstrasenplatz

Spatenstich - Kunstrasenplatz

Es geht los!

Das Jahr 2014 geht langsam zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür.

Es ist daher angebracht nochmals zurück zu schauen, aber auch einen Blick in die nähere Zukunft zu wagen.

Wir haben turbulente Zeiten hinter uns, doch jetzt können wir voller Freude sagen:

Es geht los!

Sie haben sicherlich aus der Presse entnommen, dass wir in diesen Tagen mit dem Bau unseres Kunstrasenplatzes beginnen werden und auch die Firma Lidl wird mit ihrem Einkaufsmarkt starten. Der Bau des Umkleidegebäudes auf dem Distelsand und des neuen Vereinsheimes mit Sporthalle und Gastwirtschaft werden im nächsten Jahr folgen.

Aber wir wissen auch, dass uns noch harte Monate bevorstehen und möchten Sie an dieser Stelle sehr herzlich bitten, uns, die sich der erfolgreichen Fertigstellung dieses größten Projektes in der Vereinsgeschichte verschrieben haben, zu unterstützen. Wir brauchen Ihre Hilfe bei der Durchführung der anstehenden vielfältigen Aufgaben.

Doch jetzt möchten wir Sie sehr herzlich einladen zum:

Offiziellen „Ersten Spatenstich“ am 19. Dezember 2014 um 15:30 Uhr auf dem Sportgelände Distelsand und anschließenden kleinen Umtrunk.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie, gemeinsam mit uns, auf ein gutes Gelingen unserer Bauvorhaben anstoßen würden.

Damit wir besser planen können, bitten wir Sie uns Ihr Kommen mitzuteilen. Das kann schriftlich, telefonisch und per E-mail erfolgen.

Bitte kommen Sie zahlreich, wir wollen unseren Gästen unser großes Interesse und Engagement für die Zukunft unseres Vereins zeigen.

Während der Bauphase geht unser Sportbetrieb unverändert weiter. Wir werden versuchen einen möglichst reibungslosen Übergang auf unsere neuen Sportanlagen zu gewährleisten. Es kann auch zu kleineren Einschränkungen kommen, wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Gerne stehen wir Ihnen, nach entsprechender Terminvereinbarung, für alle Fragen zu den nunmehr begonnenen Projekten zur Verfügung.

Im Namen des gesamten Vorstands, dem ich an dieser Stelle wie auch allen anderen Helfern nochmals sehr herzlich für die geleistete Arbeit in diesem Jahr danken möchte, wünsche ich Ihnen allen

„Frohe Weihnachen und ein Gutes Neues Jahr 2015“

Mit vorweihnachtlichen Grüssen

Nikolaus Schmidt