MEIN TEAM - MEIN VEREIN - MEINE HEIMAT TSG Rheinau e.V. 1901
MEIN TEAM - MEIN VEREIN  - MEINE HEIMATTSG Rheinau e.V. 1901

Unser Verein

Die TSG Rheinau e.V. 1901 ist ein Verein mit großer Tradition und seit vielen Jahren eine wichtige Anlaufstelle in Mannheims Süden für Fußballinteressierte.

Unser Anliegen heute ist es, die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungs-möglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Wir möchten vermitteln, dass es mehr gibt als Internet und Computerspiele, Fernsehen oder MP3-Player. Bisher ist es uns sehr erfolgreich gelungen, die Jugend für Fußball zu begeistern. Ob Mädchen oder Jungen, Kinder oder Teenager: die TSG Rheinau kann sich über regen und konstanten Zuwachs freuen. Auch die Erwachsenen kommen gerne zu uns und treten gegen das runde Leder.

Unsere Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen den Verein nicht nur durch sportliche Höchstleistungen, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement. Somit sind wir auch gesellschaftlich tief in Mannheims Stadtteil Rheinau veran-kert.

Durch den Bau eines neuen Sportplatzes und die Erweiterung unserer Anlagen bieten wir genug Raum zur sportlichen Entfaltung. Unser Vorstand steht jedoch nicht still und strebt immer weiter nach Verbesserung und Leistungsfähigkeit.

Wenn Sie auch Teil dieser großen Familie werden möchten, dann werden Sie doch Mitglied. Mehr dazu finden Sie auf der Seite Verein - Mitgliedschaft.

Oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Wir freuen uns auf Sie!