MEIN TEAM - MEIN VEREIN - MEINE HEIMAT TSG Rheinau e.V. 1901
MEIN TEAM - MEIN VEREIN  - MEINE HEIMATTSG Rheinau e.V. 1901

TSG Rheinau

Partner & Sponsoren

In Mannheim und der Region sind wir für viele Unternehmen ein idealer Werbepartner. Durch das Engagement unserer Sponsoren stehen uns nicht nur finanzielle Mittel bereit, sondern Partner, auf die wir uns verlassen können. Als Gegenleistung suchen wir immer nach Möglichkeiten, um unsere Sponsoren in aller Munde zu bringen – auch über das Spielfeld hinaus. Auf unseren Veranstaltungen sind sie ebenso vertreten wie bei den Spielen.

Unseren Sponsoren danken wir für die Unterstützung im Fußball und freuen uns, ihre Unternehmen auf unserer Seite zu wissen.

KUMARU

Tansportvermietung+Autoteile

Mannheimerstrasse 49

68782 Brühl

www.kumaru.de

Opple Lighting

Die LED-Profis aus Europa

Opple Germany

Am Gieselberg 35
47638 Straelen

www.opplelighting.de

The Berber - Barbershop

Herrenfriseur

Relaisstrasse 168

68219 Mannheim-Rheinau

+Neuer Sponsor+

Das ZRM in Mannheim Neckarau sponsert unsere Bambinis. Traiberin Susanne Ritz stellte den Kontakt her. Vielen Dank.

+Neuer Sponsor+

Michael Sackreuther von der TSG nimmt von Tim Hofmann Inhaber der TIMIRIS Motorsport GmbH dem MV- Agusta Vertragshändler in der Rhein Neckar Metropolregion einen Trikotsatz entgegen.

+Neuer Sponsor+

Rainer Eder Inhaber vom Roller Center Eder dem Piaggio Stützpunkt im Rhein Neckar Gebiet überreicht Michael Sackreuther dem B-Junioren Trainer der TSG Rheinau ein Satz Leibchen.

+Neuer Sponsor+

Sven Stieg von der Fahrschule Einstieg überreichte den B-Junioren und ihrem Trainer Michael Sackreuther einen kompletten Satz Sporttaschen. Zudem gewährt er allen TSG-Mitgliedern einen Rabatt von 10% auf die Grundgebühr eines Führerscheins.

+Neuer Sponsor+

Der Spezialist für Gebäudetechnik Helmut Herbert GmbH kleidete die Junioren mit einem Satz Softshell Jacken ein. Zudem stellt er für weitere Fahrten zu Spielen und Turnieren einen Bus zur      Beförderung der Jugend zur Verfügung.

+Neuer Sponsor+

IVECO Süd-West der Nutzfahrzeugpartner in Mannheim stattete die B-Junioren mit einem Satz Trainingsanzüge aus.

Sponsor werden
Wir garantieren Ihnen durch ein Sponsoring bei TSG Rheinau einen echten Mehrwert: Neben einem positiven Unternehmensauftritt profitieren Sie bei einer Partnerschaft außerdem von Kontakten unserer Mitglieder und weiterer Partner. Ihre finanziellen Mittel nutzen wir ausschließlich für den von Ihnen vorgesehenen Zweck.

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft?

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.